Ihr Fachzentrum für Hypnosetherapie in Cuxhaven.

Die Wissenschaft der Hypnose und jeder einzelne Klient stehen hier im Fachzentrum im Mittelpunkt. Aus der Leidenschaft für die Facetten der menschlichen Psyche und der Psychotherapie resultierte die vielfältige Ausbildung der Gründerin Sabine Berndt-Bartel, die durch ständige Weiterbildung und fachlichen Austausch ihre Expertise laufend erweitert. 2017 eröffnete sie die „Praxis für Psychosomatische Energetik, Hypnose & Entspannung“ aus der heraus sich das Fachzentrum für ursachenorientierte Hypnose entwickelte.

Hypnosezentrum Cuxhaven
Hypnosezentrum Cuxhaven - 2
hypnozentrum_schild
hypnozentrum-Therapie
Hypnosezentrum Gespräche
hypnosezentrum-cuxhaven_ofen
hypnosezentrum-cuxhaven-aussen
Hypnozentrum_PSE
sabine-berndt-bartel-hypnose-cuxhaven

In diesem Haus hat Individualität Raum.

Jeder Mensch, der das Fachzentrum betritt, kann sich in seiner Persönlichkeit gesehen fühlen. Im Fachzentrum für ursachenorientierte Hypnose gibt es keine Standardlösung, aber ein Tool für jedes Anliegen, eine individuelle Beratung und Behandlung, an deren Ende das Ziel steht, das der Mensch sein Leben wieder selbst zu gestalten vermag. Für Umfang und Dauer der Behandlung gilt hier immer: So wenig Sitzungen wie möglich. Aber so viele wie nötig.

„Ich kann handeln, ich habe die Wahl, ich bin frei“ – das ist das Gefühl, das Menschen haben sollten, wenn sie das Fachzentrum nach der Sitzung verlassen.


Mitgliedschaften:


Zu den Anwendungsgebieten

Erfahrung mit Hypnose mit Kindern / weiblich, 7 Jahre, Cuxhaven / März 2019

„Herzlichen Dank für Ihre Hilfe, unsere Tochter nässt endlich nicht mehr ein, sie ist selbstbewusster, isst wieder normal und hat ihre Fröhlichkeit wieder.“

Weitere Erfahrungsberichte lesen

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung
Montag bis Freitag 8 - 18 Uhr
davon abweichend nach Absprache

Erfahrungen & Bewertungen zu Praxis für Psychosomatische Energetik, Hypnose & Entspannung